Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Gästebuch Eintrag.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


#9 FFW Kirschkau & Feuerwehrverein Kirschkau e.V         Sonderzug zum Leipziger Weihnachtsmarkt 08.12.2018

Danke für die super organisierte Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Leipzig am 08.12.2018.

 

Ein besondere Dank  gilt denjenigen welche extra für unseren Zu- und Ausstieg das Licht am Bahnhof Lössau wieder in Betrieb genommen haben.

 

Bis zum nächsten Mal, wir fahren gerne wieder mit Euch.

 


#8 Dagmar und Jürgen Schwarz/ 62 / Tanna      II. Naschkatzen Express 18.02.2018

Wenn auch ziemlich verspätet, möchten wir uns recht herzlich für die wunderschöne Ausfahrt bedanken. Es war das erste mal, dass wir mit so einem Triebwagen gefahren sind. Das Wetter war super, das Personal im Zug sehr nett , es hat einfach alles gepasst. Der einzige Wermutstropfen für mich als Naschkatze war die Viba Nougatfabrik, da habe ich mir mehr erhofft. Aber, dafür kann ja der Veranstalter nix. Jetzt eben haben wir die Fahrt nach Altenburg gebucht, darauf freuen wir uns schon.

 

Also nochmals, vielen Dank für diese schöne Fahrt.


#7   Helmut/ Erfurt     II. Naschkatzen Express 18.02.2018

Hallo,

eine wunderbare Fahrt war das am Sonntag! Bequeme Sitze wie früher, hilfsbereites Personal und ein leckeres Stück Kuchen bei VIBA.

Mit freundlichen Grüßen Helmut


#6   Frau Möller/ Gera     II. Naschkatzen Express

Guten Tag,

wir waren letzten Sonntag mit im Sonderzug nach Schmalkalden und uns hat es sehr gut gefallen. Ein freundlicher offener Service, top Organisation und wunderbares Wetter. Immer wieder gerne!


#5   Mike/ Weimar     II.Naschkatzen Express

Hallo,

wir haben gerade Fahrkarten für den Sonderzug im Februar gebucht und freuen uns schon sehr!

Frohe Weihnachtstage


#4   Gerda / 74 / Gotha

Guten Tag,

eine sehr schnelle Antwort auf unsere Anfrage. Zu meinem 75. Geburtstag wollen wir einen Sonderzug Chartern und uns wird mehr ermöglicht als gedacht. Wir freuen uns auf die Fahrt!

Gruß Gerda und Familie


#3   Hans - Peter / Köln     

Hallo Steffen,

Hallo Liebe Eisenbahnfreunde,

die Zusammenarbeit auf dem Zug ist einfach perfekt! Zuverlässig, freundlich, gewissenhaft und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Wir sehen uns auf dem nächsten Partyzug!

Gruß aus Kölle

Zugführer Hans


#2   Stefan M./47/Greiz     Naschkatzen Express 05.02.2017

 

Guten Tag,

ich war bei dem Naschkatzen Express von Gera aus dabei und habe mich sehr auf die Führung bei VIBA gefreut. Der Triebwagen war gemütlich, warm und wir wurden gut umsorgt. Der Hilfsbereite Herr Müller konnte jede Frage beantworten und hat alles versucht schnellstens zu ermöglichen. Auch der Blick über die Lokführer-Schulter hat mich beeindruckt!

Stefan M.


#1   Heike/38/ Gera     Naschkatzen Express 05.02.2017

 

Hallo,
wir waren am 05.02.2017 beim "Naschkatzen - Express" dabei und es hat unserer ganzen Familie sehr viel Spaß gemacht! Das Ersatzfahrzeug war leider nicht Nostalgisch aber besser als die Fahrt ausfallen zu lassen. Bis zum nächsten mal!
Gruß Heike